Ändern Sie Ihr Hintergrund
michelle.ziepl
Ändern Sie Ihr Hintergrund
22 Jahre altWeiblich+436765256409Kitzbühel, Brixen in Thale, Kirchberg in Tirol, Westendorf, Hopfgarten, Aurach, Reith, Jochberg, St.Johann in Tirol, Oberndorf, Ellmau, Going

Hi ich bin Michelle und 21 Jahre alt. Ich Liebe Tiere sehr und möchte daher mein Hobby zum Beruf machen. Mit Tierbetreuung habe ich bereits sehr viel Erfahrung, seit ich klein bin hatten wir immer Katzen und auch mit Hunden habe ich viel Ehrfarung. Schon seit meiner Kindheit gehe ich mit den verschiedensten Hunden Gassi und egal ob Welpe oder Senior ich liebe sie alle. Zusätzlich habe ich mich schon im Bereich Tiertrainer etwa weiter gebildet, leider konnte ich auf Grund von zu wenig Zeit noch keine Ausbildung dazu machen habe dies aber noch vor. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Mensch und Tier zu helfen egal ob Betreuung oder Ehrnährungsberatung für eure Liebsten.
Ich freue mich schon euch und eure Lieblinge kennen zu lernen!

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Ernährungsempfehler, Hundesitter, Katzensitter
Michelle
Ziepl
+436765256409
22 Jahre alt
Auto
6365 Kirchberg in Tirol
Kitzbühel, Brixen in Thale, Kirchberg in Tirol, Westendorf, Hopfgarten, Aurach, Reith, Jochberg, St.Johann in Tirol, Oberndorf, Ellmau, Going
Registriert März 26, 2020

>