Ändern Sie Ihr Hintergrund
julian.mur
Ändern Sie Ihr Hintergrund
27 Jahre altMännlich+43 699 19198481Pradl bei Innsbruck

Ich heiße Julian Mur, bin 22 Jahre alt und wohne in Innsbruck (Pradl). Mein ganzes Leben lang war ich bereits großer Tierfreund und besaß dementsprechend schon einige Haustiere. Darunter Hasen und auch mein Jack Russell Terrier (w / 16 Jahre). Ich verbringe meine Freizeit momentan mit viel Radfahren, Skateboarden und seit neuestem auch mit der artgerechten Ernährung von unseren geliebten Vierbeinern, da mir deren Gesundheit besonders am Herzen liegt. Meine Zeit ist mir, dem Versorgen unserer Tiere nicht zu Schade und daher freue ich mich auf jeden neuen Vierbeiner den ich in Zukunft kennenlernen darf.

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Ernährungsempfehler
Julian
Mur
+43 699 19198481
27 Jahre alt
Pradl in Innsbruck
Pradl bei Innsbruck
Registriert Mai 04, 2019

>