Ändern Sie Ihr Hintergrund
pia.eckmann
Ändern Sie Ihr Hintergrund
27 Jahre altWeiblich+436642305974Rum bei Innsbruck, Mils, Absam, Hall, Thaur, Arzl, Mühlau, Aldrans, Ampass

Ich bin 23 Jahre alt und weil ich sehr tierlieb bin habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen und Tieren zu helfen. Aufgrund mangelnder Zeit habe ich gerade keine eigenen Tiere, möchte ihre Nähe dennoch nicht missen und deshalb bin ich Tiersitter.
Ich hatte seit Beginn meiner Tätigkeiten schon viele Hunderassen sowie Mischlinge bei mir zu Besuch. Von klein bis groß war schon alles dabei. Ich bin sehr anpassungsfähig und finde schnell Umgang mit neuen Gästen. Aufgrund meiner häufigen Tätigkeiten als Tiersitter habe ich ein Gewerbe angemeldet und ebenso Kurse wie "Tierschutzkonforme Sachkunde Hundewissen" und den "Sachkundenachweis" gemacht.
Ich freue mich schon, eure Kleinen kennen zu lernen!

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Ernährungsempfehler, Hundesitter, Katzensitter
Pia
Eckmann (Gründerin)
+436642305974
27 Jahre alt
Auto
Haselweg in Rum
Rum bei Innsbruck, Mils, Absam, Hall, Thaur, Arzl, Mühlau, Aldrans, Ampass
Registriert Mai 01, 2019

>