Ändern Sie Ihr Hintergrund
samuel.kotzbeck
Ändern Sie Ihr Hintergrund
25 Jahre altMännlich06506471434Neustift im Stubaital, Fulpmes, Mieders, Schönberg, Telfes im Stubaital, Matrei am Brenner, Wipptal

Hi ich bin Samuel und komme aus dem Stubaital. Ich besitze selber einen Hund unf weiß daher genau wie wichtig die richtige Ernährung und Beschäftigung für Hunde ist. Wenn du mal am Wochenende oder am Abend weck fahren willst und deinen Hund nicht mitnehmen kannst, bring ihn zu mir 😊 ich verbringe gerne Zeit mit deinem Hund. Egal ob groß oder klein bei mir fühlen sich alle Hunde wie daheim

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Ernährungsempfehler
Samuel
Kotzbeck
06506471434
25 Jahre alt
Auto
6142 Mieders
Neustift im Stubaital, Fulpmes, Mieders, Schönberg, Telfes im Stubaital, Matrei am Brenner, Wipptal
Registriert Juli 09, 2019

>